weingeschichten

Ein Weinregal entsteht. Bild 6-8

Wenn wir Handarbeit sagen, meinen wir Handarbeit.

Larsson Weinregal

Auflagen für die Flaschenhälse © LL http://www.kingscreek.de

Hier entstehen die Auflagen für die Flaschenhälse.

Larsson Weinregal

Ein Weinregal entsteht. Bild 7. © LL http://www.kingscreek.de

Und dann noch die Ablagefächer für stehende Flaschen oder diverses Anderes.

Larsson Weinregal

Ein Weinregal entsteht. Bild 8. © LL http://www.kingscreek.de

Hier geht’s zurück: https://pfalzweinproben.wordpress.com/2013/02/09/ein-weinregal-entsteht-bild-3/

Hier geht’s weiter: https://pfalzweinproben.wordpress.com/2013/02/22/farbe-furs-weinregal/

4 replies »

  1. Sehr schönes Projekt und vor allem sehr clevere Idee, immer zwei Panele auf einmal zu machen und diese in der Mitte durchzuschneiden. Ich hatte selbst schon einmal überlegt, wie das sinnvoll ginge und kam nur auf komplizierte Varianten mit der Oberfräse und Schablonen. Das ist viel genialer! Ich nehme an die Löcher wurden mit einem Forstner-Bohrer gebohrt? Ich konnte kein Bild dazu finden. In Teil 1 sind noch keine Löcher da und in Teil 2 geht es dann direkt mit dem Zerteilen weiter. Welcher Durchmesser ist das denn? Ich glaube wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit habe, werde ich das durchaus einmal nachbauen – und natürlich mit Verweis auf euch berichten 🙂

    LG
    Etienne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s