veranstaltungen

Edesheimer Weinexchange

20130324-125224.jpg

Gestern fand dieses schöne Event im Weinort Edesheim statt. Obwohl eingeplant, schafften wir es leider nicht, teilzunehmen. 😦

Dennoch wollte ich es im Blog dabei haben, da dies eine Aktion ist, die unbedingt unterstützt werden sollte und jederlei Aufmerksamkeit kann daher nur gut sein.

19 Weingüter öffnen ihre Toren für Weinenthusiasten, die sich den ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein mit den vergorenen Säften vergnüglich beschäftigen können. Eine nette Art von Weinprobe, mit Geselligkeitsfaktor!

Dieses Jahr stand die Traubensorte Grauer Burgunder im Mittelpunkt.

Es würde mich freuen, wenn jemand, der dort war und das hier liest, ein paar Eindrücke als Kommentar hinterlassen möchte.

Im besten Fall schaffen wir es nächstes Jahr zur Edesheimer Weinexchange!

http://www.edesheimer-weinexchange.de/EdesheimerWeinexchange2013.pdf

Kategorien:veranstaltungen

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s