weingeschichten

Pfalz-Impressionen. Gimmeldingen vor dem Fest

Am Sonntag schaute der Frühling vorbei. In Gimmeldingen kamen Touristen an und fragten nach dem Mandelblütenfest, das aber erst am nächsten Wochenende stattfinden wird. Und in Neustadt hatten sich zum ersten verkaufsoffenen Sonntags des Jahres viele Besucher eingefunden, die einfach nur die Atmosphäre genossen. Hier einige Impressionen…:

mandelbluete_singleclose

Foto © Lars O Larsson

mandelallee

Noch zaghaft, aber jetzt wird es schnell gehen… Die Mandelblüte zwischen Gimmeldingen und Königsbach. Foto © Lars O Larsson

crepesclose

Immer wieder gerne. Foto © Lars O Larsson

mandelbluetenweisshimmel

Herrlich blauer Himmel und davor die Mandelblüten….Foto © Lars O Larsson

crepesgimmeldingen

Crepes-Mobil im Gimmeldinger Biengarten. Noch kein Fest, aber der Andrang ist schon da… Foto © Lars O Larsson

mandelbluetenvorzypressen

Im Garten von Weingut Johann F. Ohler. Foto © Lars O Larsson

mandelblueten

Nicht nur wir freuen uns über die Mandelblüten. Foto © Lars O Larsson

motorbikesgimmeldingen

Das Schöne an unseren Weinfesten in der Pfalz: es trifft sich jung und alt. Vom Baby im Wagen über den Biker bis zu den Senioren… Foto © Lars O Larsson

mandelbluete_gelberhintergrund

Einfach nur herrlich! Foto © Lars O Larsson

Kategorien:weingeschichten

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s