weinallgemein

Update Seite: Pfalz & Ich

PFALZ:

Im Südwesten Deutschlands. Zweitgrößtes deutsches Weinanbaugebiet. Zwei Bereiche: Mittelhaardt und Südliche Weinstraße. 5400 ha Riesling von total 23000 ha. Spannend! Innovativ! Traditionell. Gemütlich. Mildes Klima……www.pfalz.de 

HEIKE LARSSON:

Ursprünglich beruflich zuhause in der Automobilindustrie. Quereinsteigerin aus Liebe zum Wein: Sommelierausbildung Gustibus Wine & Spirits Acadamy, Malmö, Schweden. Wine & Spirit Education Trust Advanced Level 3. Spanish Wine Education Program. Pfälzerin. Zurück nach 11 Jahren Auslandsleben in CH, USA und Schweden. Mutter zweier wunderbarer, in USA geborenen Kinder. Frau eines schwedischen Global Citizen……. www.heikelarsson.com

PFALZWEINPROBEN:

In enger Zusammenarbeit mit Weingütern unterschiedlicher Größe und Kategorie biete ich Weinproben an in Deutsch, Englisch und Schwedisch. Zur Einstimmung beschreibe ich in meinem Blog das Leben in der Pfalz. Ich schreibe über Weine, die mir besonders gut schmecken, wobei ich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit erhebe und auch ansonsten total subjektiv bin. Denn Wein ist Geschmackssache….

Kategorien:weinallgemein

Tagged as:

Kommentar verfassen

