weinallgemein

Barrique-Stuhl

Barrique chair by L.O. Larsson

Material 100% recyceltes Barriquefass. Dieser erste Prototyp wurde noch mit Metallschrauben montiert. Alle Stühle werden tatsächlich mit vom Holz des Eichenfasses (in Handarbeit) hergestellten Holzdübeln zusammengehalten.

Design und Ausführung: Lars O Larsson. www.kingscreek.de

Die Idee kam mit/nach dem Bau eines Weinregals. Wie man sein eigenes Weinregal bauen kann, zeigen wir hier: https://pfalzweinproben.wordpress.com/2013/02/05/ein-weinregal-entsteht/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s