weinempfehlungen

Sommer-Bubbel: Weegmüller 2011 Pinot Rosé Brut

Weegmüllers 2011er Pinot Rosé Brut

Nicht, dass man Sekt nur im Sommer trinken könnte, wollte, würde, dürfte! Aber wie herrlich ist es denn mit einem erfrischenden Gläschen (oder zwei…). Jetzt, wo es am heissesten ist!

Schon probiert?:

Weegmüllers Pinot Rosé Brut für ca 11 € ab Hof. Rote Beeren, dezente Erdigkeit und frischer Toast, dazu ein Hauch Limette. Eine schöne frische Säure und feine, kleine Bubbels sorgen für ein rundes und harmonisches Geschmackserlebnis.

Dazu als Snack frische Erdbeeren und saftige, reife Melonenstückchen. Was braucht frau mehr?

Übrigens schmeckt mir dieser Sekt schon seit dem Frühjahr, seitdem ich nachmittags bei der lieben Nachbarin im Garten hängen blieb… Und ich rechne damit, ihn auch im Winter noch zu genießen. Aber heute krönt er den Sommertag. Cheers!

Und wer ihn gleich probieren will, der geht am besten morgen zu Weegmüllers Weindowner.

www.weegmueller.de

Hier klicken für bisherige Postings zu Weegmüllers Weindowners (hier gibt es auch ein Foto, das die Farbe des Sektes besser zeigt…) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s