weingeschichten

Nachmittagskaffee im Weinberg

Nachmittagskaffee im Weinberg. Foto © Lars O Larsson

Nachmittagskaffee im Weinberg. Foto © Lars O Larsson

Es ist Sonntagnachmittag und wir drehen unsere Runde durch die Weinberge von Königsbach, Ruppertsberg und Deidesheim, als wir an dieser Familie vorbeikommen. Die Kaffeetafel hübsch gedeckt, wird gerade der leckere Kuchen verteilt. Ein herrliches Bild, wie wir meinen!

Gefeiert wird der 80. Geburtstag des Großvaters, dem man seine Jahre wirklich nicht ansieht. Ich frage ihn, wie er sich so jung gehalten hat und seine Antwort ist natürlich….: „mit viel Riesling“.  Wir fragen, ob wir fotografieren dürfen, die Antwort ist ja und es kommt die Frage, ob man nun morgen in der Zeitung sei. 😉

Pfälzer Lebensfreude.

 

Kategorien:weingeschichten

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s