weinallgemein

Ein gutes Jahr 2014

wünsche ich Euch allen von Herzen. Nach wunderbaren Tagen des absoluten Nichtstuns – oder besser gesagt, des ’nur-was-ich-will-Tuns‘ mit vielen Büchern, Filmen und schönen Feiern/Begegnungen mit Familie und lieben Freunden – geht es nun wieder los!

Gestern, beim üblichen Gang durch die Weinberge, hörten wir die Kohlmeise, ihrer Zeit weit voraus. Kein Wunder bei den Temperaturen. Hier zwei Aufnahmen aus dem Deidesheimer Paradiesgarten:

Januar-Reben über Deidesheim © Lars Larsson

Januar-Reben über Deidesheim © Lars Larsson

Sonne über Deidesheim © Lars Larsson

Januar Sonne über Deidesheim © Lars Larsson

Und morgen ist unser Nordic-Walking Team wieder unterwegs, wie ich mich darauf freue!

Kategorien:weinallgemein

Tagged as: , ,

2 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s