veranstaltungen

Himbeer-Seccoschorle mit Tom & Maria

Himbeer-Seccoschorle im Café Central, Deidesheim

Himbeer-Seccoschorle im Café Central, Deidesheim

Will man das nicht sofort haben, wenn man das sieht? Mir ging es jedenfalls so, neulich im Café Central in Deidesheim. Ich kenne die Mischung nicht, werde es aber demnächst selbst einfach ausprobieren, kann ja so schwer nicht sein. Secco und Mineralwasser mit frischen Himbeeren mischen. Fertig. Fruchtig, ohne zu süß zu sein, und durstlöschend. Optisch super einladend! Und ganz nebenbei noch eine schöne Idee um den Secco oder Sekt zu verwerten, der einem pur nicht wirklich schmeckt…

Wir waren dort, um Tom Keller & Maria Blatz zuzuhören. Denn niemand singt wie die beiden… 😉

Maria Blatz & Tom Keller Foto © Lars Larsson

Maria Blatz & Tom Keller Foto © Lars Larsson

 

http://www.mariablatz-tomkeller.de/news/

Kategorien:veranstaltungen

Tagged as: , , ,

3 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s