veranstaltungen

Veritable: Deutschlands schönste Weinmesse?

Leider konnte ich nicht dabei sein, aber bereits von den Schilderungen zur letztjährigen Veritable im Aloisiushof in St. Martin war ich neugierig und interessiert… Da es sich um eine der ganz besonderen Weinproben der Pfalz handelt, darf also ein Eintrag hier im Blog nicht fehlen. Wie schön, dass Nico Medenbach vom Drunkenmonday Blog darüber gepostet hat :

„(NM) Dies ist mein dritter Bericht der Weinmesse Veritable. Nach der letztjährigen Krönung zur “Deutschlands schönster Weinmesse” bleibt mir nach oben hin nur wenig Luft, die (erneute) diesjährige Steigerung in Worte zu fassen. Nun, vielleicht sind Worte auch gar nicht das richtige Medium hier, um dieses erlebte “noch eins mehr” zu beschreiben. Da die Veritable nun mal eine Weinmesse ist, lassen wir einfach den Wein sprechen, um dieser Superlative ein Gesicht zu geben….“

hier geht’s weiter zum vollständigen Bericht: http://drunkenmonday.wordpress.com/2014/07/21/veritable-14/

und hier zur Webseite: http://veritable.info

Kategorien:veranstaltungen

Tagged as: , ,

2 replies »

  1. ich war dieses Jahr zum ersten Mal da. Und ich war wirklich beeindruckt. Ein „Riesen-Event“. Es fehlt an nichts. Phantastische Winzer mit ihren phantastischen Weinen. Alleine die Organisation muß man loben. Auch im nächsten Jahr möchte ich wieder dabei sein. Es ist eine gute Gelegenheit, sich darüber zu informieren, was der Markt bietet. Ich habe einen Weg dafür von ca. 250 km auf mich genommen. Es hat sich gelohnt. Kompliment an den Aloisiushof in St. Martin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

