weinallgemein

33.333!

Woo-hoo! Wieder ein Meilenstein. 33.333 views. Am 12.8.14, ich weilte gerade in New York City, passierten wir die 20.000. Das Blog war dann knapp 1 3/4 Jahre alt. Es geht also jetzt schneller voran.

Seit November sind wir zu zweit, die hier schreiben und damit können wir viel häufiger posten. Sehr schön, dass Stephan Nied dabei ist! Applaus an ihn! Mein dickes Dankeschön!

Es gibt weitere Ideen, den Pfälzer Wein noch mehr im Zusammenhang zu zeigen. Jede Menge Inspirationen aus dem Seminar ‚Wine in Context‘ und unsere eigenen Ideen spielen hier ein.

Es bleibt spannend! Bleibt ihr dabei?

Wenn wir uns etwas wünschen dürften, dann sind das eure Kommentare!

Gibt es Themen, die ihr gerne lesen möchtet? Oder habt ihr sonstige Vorschläge für uns?

Als wir 20.000 views hatten…:
https://pfalzweinproben.wordpress.com/2014/08/12/20-000-views-2

Kategorien:weinallgemein

4 replies »

  1. Gratulation zu den vielen Views….Vorschlag: wie wäre es mit einem Artikel über die Erfolgsfaktoren für eine gute Weinprobe: Ganz subjektiv von einer Fachfrau.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s