weinempfehlungen

Woi-Quickies # 14

2013 Riesling Kalkriff

Weingut: Hanewald-Schwerdt

Preis:  8,- €  / 0,75    Quelle: Weingut

2013 Riesling Kalkriff, Hanewald-Schwerdt

 

Zitrus, mineralisch und saftig. Das wäre die Zusammenfassung in 3 Worten. Den gab’s gestern zum #WineWednesday. Dass er Spaß gemacht hat, lässt sich am besten so ausdrücken: Die Flasche war leer, bevor Notizen festgehalten werden konnten.  Deshalb ist dies heute vielleicht eins der kürzesten Woi-Quickies überhaupt… Cheers!

Spaßfaktor:

QQQ+

(Woi-Quickies sind unsere Kurznotizen zu Weinen, die wir gerne weiterempfehlen. Bisherige Kurznotizen sind hier zu finden.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s