weingeschichten

Impressionen Traubenlese

Weinlese #Pfalz #2015. Heute möchte ich einfach ein paar der vielen feinen Lese-Impressionen einiger Weingüter teilen, die ich in Facebook gesehen habe. Harte Arbeit und recht viel Druck liegt hinter diesen Bildern, für den Betrachter unsichtbar… Was aber für das bloße Auge bleibt, ist einfach nur wunderschön, lebendig und bodenständig. Ästhetisch sowieso.

2 replies »

  1. Einfach nur wunderschön! Irgendwann möchte ich gerne mal bei einer Weinlese dabei sein – nächstes Jahr vielleicht. Danke für diese schönen Impressionen, liebe Heike!
    Liebe Grüße,
    Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s