veranstaltungen

Weegmüllers Winterzauber mit kingscreek.de Barriquemöbeln

Heute einmal in eigener Sache! Mr L., von dem hier im Blog manchmal auch die Rede ist oder dessen Fotos schon so manchen Blogeintrag bereichert haben, ist ein sehr kreativer Mensch. Eines seiner Hobbies ist wunderschöne Tische und Stühle aus gebrauchten Barriquefässern zu zaubern.

Während die Idee als solche natürlich keine neue ist, legt er doch stets großen Wert auf das eigene Design. Und ein ganz neues stellt er morgen und Sonntag im Weingut Weegmüller aus. Ich bin der Meinung, dass man das mal gesehen haben sollte….

Vielleicht sehen wir uns ja dort? Schön wäre es!

2 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s