weinallgemein

2017: Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe 

…und was ihr euch sonst wünscht, soll euch das neue Jahr bringen! 

Lasst uns die Momente bewusst genießen und uns täglich auch an den schönen und guten Dingen, die wir in unserem Leben finden, erfreuen. Kurz innehalten und sich freuen über kleine Gesten, schöne Aussichten, Begegnungen, eine Blume, ein Bild……. Inspiration, die wir von vielen Seiten erleben können – wenn wir sie auch als solche wahrnehmen – annehmen. Dankbar sein, to count our Blessings. Das alles ist so wichtig in einer Zeit, wo uns von Medien fast nur noch Negatives berichtet wird, wo sich in den sozialen Medien Populismus, Neid und Hass ausbreiten. 

Freuen wir uns darauf, auch in diesem Jahr den Wein genießen zu dürfen, führen wir die Entdeckungsreise weiter. Erleben wir Geschichten um den Wein, seine Macher und Herkunft. Und seien wir dankbar dafür, ihn mit Menschen, die uns am Herzen liegen, teilen zu können! 

Cheers!

Happy New Year © fromlarssonwithlove

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s