veranstaltungen

Weinmessen & Weinfeste Pfalz 2017

Der erste Monat des neuen Jahres ist fast vorbei und der Kalender 2017 füllt sich mit Terminen, Reisen und sonstigen Ereignissen. Für den Pfälzer gilt: keine Terminplanung ohne den Blick in die Bibel, den Weinfestkalender. Ich nehme an, die meisten von euch, liebe Leser, haben ihn bereits heruntergeladen oder in Papierform in der Tasche. Für die anderen ist hier der Link zur Seite mit Suchfunktion: Weinfeste Pfalz 2017 oder der direkte Download des Kalenders als pdf-FileDann gibt es auch noch die Weinfeste App hier. Voilà! Damit sollte bei der diesjährigen Planung nichts schiefgehen.

weinfeste2017

© pfalz.de

Und wer das Jahr ausgiebig an Pfalzweinproben teilnehmen will, der muss natürlich besonders die Weinmessen auf dem Radar haben. Für die größte Pfalzweinmesse „Wein am Dom“ Anfang April gibt es bereits jetzt Karten zu kaufen – denn es ist nie zu früh! Alle zwei Jahre findet die schöne Pfälzer LagenArt auf dem Hambacher Schloss statt, dieses Jahr ist es wieder soweit. Los geht die Saison am 18.2.17 in Bad Dürkheim mit der Weinkür. Hier ist ein Link zu 21 verschiedenen Messen, Testivals und mehr: klick!

Von der kleinen, feinen Weinmesse, die jetzt am kommenden Wochenende im Waldhaus Wilhelm in Maikammer stattfindet, habe ich bereits geschrieben, hier ist der Link dazu.

Cheers!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s