weingeschichten

Impressionen von der Kleinen Kalmit

Gestern waren wir bei halbsonnigem Wetter auf der Kleinen Kalmit und haben die Aussicht genossen. Inspiriert wurde ich, nachdem ich samstags einen Riesling von Sven Leiner im Glas hatte, mehr dazu im nächsten Post. Ich liebe die Landschaft der Südpfalz. Ein paar Momente habe ich eingefangen, ich hoffe es gefällt euch…

viewonilbesheim

Blick von der Kleinen Kalmit über Ilbesheim © pfalzweinproben.de

signkleinekalmit

Auf 271 m, die höchste Erhebung im Rheingraben, steht das kleine Arzheimer Kapellchen © pfalzweinproben.de

treeonkalmit

Grau. Karg. Schön. © pfalzweinproben.de

catonkalmit

Wegbegleiter für ein kurzes Stück… © pfalzweinproben.de

lineofvines

Rebzeilen mit Aussicht © pfalzweinproben.de

tree

Stilrein © pfalzweinproben.de

viewonkalmit

Blick auf die Kleine Kalmit © pfalzweinproben.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s