veranstaltungen

Weinbranche 2050 – Making-of

Als Nachtrag zum Post über den Film vom Weincampus Neustadt zur Zukunft der Weinbranche (in) 2050, den ihr hoffentlich hier bereits angesehen habt, wurde inzwischen auch ein Video zum Making-of veröffentlicht. Schaut doch mal rein!

Man kann nicht oft genug sagen, wie gelungen das Projekt ist und allen Beteiligten dazu gratulieren!

(Eine meiner Lieblingsszenen ist die im Auto, als sich Professor und Student die Raumanzüge anziehen – könnt mich jedes Mal wegschmeissen vor Lachen. Herrlich zu sehen, dass es dem Filmteam beim Dreh nicht anders ging! Hahaha…)

www.weincampus-neustadt.de

Weitere Beiträge zu Weinbranche 2050

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s