weingeschichten

Thank you!

heikevineyard

pfalzweinproben.

Meine Entdeckungsreise der vergangenen Jahre durch die Pfalz, die ich hier geteilt habe. Eine spannende Zeit, für die ich mich sehr bedanken möchte, bei allen Winzern und Veranstaltern, die sich die Zeit genommen haben, ihre Weine zu präsentieren, von sich und ihren Weingütern zu berichten. Danke allen Gastautoren für ihre Beiträge. Danke natürlich auch an alle, die mitgelesen haben. Es hat mich immer wieder ganz besonders gefreut, wenn mir jemand unterwegs, irgendwo auf einer Veranstaltung, mitteilte, wie gerne er meine Beiträge liest. Oder wenn in eMails von Restaurants davon zu lesen ist, dass dort heute Weingüter auf der Karte sind, die man hier auf pfalzweinproben entdeckt hatte. So schön!

Time to move on… Leider frisst so ein Blog auch sehr viel Zeit. Recherchen, nochmal nachfassen, Texte formulieren, etc… Und diese Zeit brauche ich jetzt für anderes. Mich! Meine Familie und meine Arbeit.

Ich bin weiterhin in der Pfalz unterwegs, mit Touristen aus dem Ausland, denen ich unsere Region und ihre Weingüter präsentiere. Auch bin ich für Culinary Heritage Pfalz, dem Netzwerk und Guide für regionale Produkte und kulinarische Traditionen, aktiv. Sprechen Sie mich an, wenn Sie dazu Fragen haben – oder auf der Suche nach einem guten Pfalz-Wein sind. Sie erreichen mich über www.heikelarsson.com 

Cheers & Herzliche Grüße,
Heike Larsson

 

 

3 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s